Über mich

Hello, I am Mommy

Hello, I am Mommy ist in den ersten Monaten nach der Geburt meines Sohnes entstanden. Die Veränderung, die mit
dem Mami sein kam, war überwältigend schön und zugleich in vielerlei Hinsicht überraschend und unerwartet.

Mein Blog beschäftigt sich genau mit dieser Veränderung und soll mein offenes Tagebuch sein. Dabei möchte ich gemeinsam mit euch reflektieren, welche Vorsätze ich umsetze, welche Pläne ich verwerfe, ob ich es schaffe, meine
Werte und Vorstellungen weiterzugeben und wie ich mich als Person weiterentwickle.

Themen: Mama Alltag, New Work und einfach ich

In meinem Blog spielen alltägliche Herausforderungen genauso eine Rolle wie meine Vision, die Arbeitswelt zu
verändern. Das schließt das Bild arbeitender Teilzeitmütter mit ein.

Ich bin Verfechterin neuer Arbeitsweisen, meine Arbeit ist meine Berufung und ich bin der Überzeugung, dass Arbeit eine neue Rolle in unserem Leben spielen muss: Arbeit darf nicht nur, Arbeit muss Spaß machen. Ich möchte hier vorangehen und fordere mich selbst ständig auf, Neues ausprobieren.

Was bleibt noch zu sagen: Ich bin eine Wissenssammlerin, recherchiere gerne und viel und diskutiere dies dann auch intensivst – genau dazu soll dieser Blog dienen. Lernen, austauschen und gegenseitig inspirieren. Daher freue ich mich auch sehr auf Deine Erfahrungen in Form von Kommentaren oder einem E-Mail.

Schön, dass du hierher gefunden hast.

Ulli Potocki

Moderation & Stimme

Create moments that inspire people to bring their full potential to life
mein Purpose

Das Ziel, Menschen auf ihrem Weg etwas mitzugeben, das sie neue Schritte wagen oder neue Gedanken fassen lässt, ist meine tägliche Motivation. Dabei zählen nicht immer nur die Worte, also das WAS, oftmals ist es das WIE, das Menschen wirklich berührt.

Aus diesem Grund habe ich zwei meiner größten Leidenschaften – Moderieren und Sprechen – zum Beruf gemacht. Ich versuche, mit Worten und Stimme Menschen zu bewegen.

Vielleicht kann ich auch deinem Event /deinem Text einen besonderen Anstrich geben? Ich freue mich auf dein E-Mail an ulli@thepotockis.com

Zum Reinhören